WARNUNG:Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum 01/10/2020 - einstellen - Beeilung! ! 05:32

EXKLUSIVES ANGEBOT FÜR
HÄNDLER AUS
country flag
Women

Nikole C.
gerade erst gemacht
350 $

Bitcoin Era

Werden Sie auch Teil von Bitcoin Era und erlangen Sie Reichtum und Überfluss, wie Sie ihn noch nie gekannt haben.

VERÄNDERN SIE NOCH HEUTE IHR LEBEN!
Exclusive offers for
trades in

Nikole C.
gerade erst gemacht
350 $

BID $6769.42
ASK $6771.08

TrWerden Sie Mitglied bei Bitcoin Era und werden Sie reicher, als Sie es heute sind.
Werden auch Sie zum Bitcoin-Investor.

Bitcoin Era besteht aus einer exklusisven Gruppe von Leuten, die den unglaublichen Reichtum verstanden haben, der mit Bitcoin zu verdienen ist. Wir bezeichnen diese Leute als "Bitcoin-Frühinvestoren", weil sie damals, als Bitcoins vor rund zehn Jahren auf den Markt kamen, investiert haben. Heute sind diese Leute zu Millionären geworden. Auch Sie können einer von ihnen werden.

Girl holding bitcoin
Gesehen bei
News
Girl holding bitcoin

Echte Erlebnisse von unseren Mitgliedern

Klingt Bitcoin Era zu schön, um wahr zu sein? Lesen Sie sich durch, was unsere Mitglieder zu ihren Erfahrungen mit uns zu sagen haben und über das Geld, was sie allein mit Bitcoin Era verdient haben.

Frank S.
Bielefeld, NRW
Gewinn: $12923
" Ich habe mich immer minderwertig gefühlt, weil ich nie Geld hatte. Heute denke ich nicht mehr so. Ohne wirkliche Qualifikation habe ich es trotzdem geschafft, reich zu werden. Bitcoin Era hat mich vom armen Schlucker zum reichen Mann gemacht. Ich freue mich schon darauf, mein Leben zu genießen und in Frührente zu gehen - und immer noch genug Geld zu haben, um das Luxusleben zu führen, dass mit Bitcoin Era ermöglicht hat. "
Vanessa M.
Düsseldorf, NRW
Gewinn: $7192
" Ich bin noch nichtmal seit zwei Monaten Mitglied bei Bitcoin Era, und ich habe schon massiv Gewinn gemacht. Ich habe mein erstes Ziel erreicht, 10.000 $ Gewinn zu machen. Ich habe durch Bitcoin Era einige supererfolgreiche Menschen kennengelernt, unter anderem meinen Lebenspartner. Ich war noch nie glücklicher, und heute genießen wir beide die Freiheit, die wir uns vorher nie leisten konnten.
Kai P.
Halle, SA
Gewinn: $10519
" Hallo zusammen. Ich war früher mal Investorin an der Wall Street. Ich muss ehrlich sein: soviel habe ich als Wall-Street-Investorin nie verdeint. Bitcoin Era war einfach nur so ein Zeitvertreib. Als ich habe gemerkt habe, dass man damit gutes Geld machen kann, habe ich meinen Job aufgegeben und verbringe meine Zeit damit, auf Bitcoin Era Geld zu verdienen. Meine Kollegen haben erst gedacht, ich wäre verrückt geworden. Jetzt fragen sie mich, wie sie auf Bitcoin Era investieren können. "
Svenja Z.
Grevenbroich, NRW
Gewinn: $8519
" Vor Kurzem bin ich entlassen worden. Ich wusste nicht, wie ich über die Runden kommen und für meine zweijährige Tochter Uta sorgen soll. Dann habe ich was über Bitcoin gelesen und beschlossen, es mit Bitcoin Era zu versuchen. Ich habe die Mindestsumme investiert, 250 $. Jetzt verdiene ich jede Woche über 2000 $. Zum ersten Mal seit Monaten ist mein Konto nicht überzogen. Ich muss nicht mehr arbeiten gehen. Ich brauche mich nur auf Bitcoin Era zu verlassen. "

Das Erfolgsgeheimnis von Bitcoin Era

Wir geben zu, dass es so einige andere Tradingsoftwarehersteller auf dem Markt gibt. Einige sind davon aber erfolgreicher als andere. Und dann gibt es da noch Bitcoin Era, die nachweislich erfolgreichste Tradingsoftware der Welt. Und hier zeigen wir Ihnen, was Bitcoin Era zu einer so einzigartigen Tradingsoftware macht:

feature 1

Genaue und präzise Leistung

Keine Trading-App kommt in Genauigkeit und Präzision an Bitcoin Era heran. Bitcoin Era arbeitet mit einer Genauigkeit von 99,4 bis 100 %. Dank dieser unglaublichen Genauigkeit vertrauen unsere User dieser App, um reich zu werden. Je mehr unsere Investoren investieren, umso mehr Reichtum kreiert Bitcoin Era.

feature 1

Überlegene Technologie

Bitcoin Era verwendet die neueste Programmiersoftware, die die Tradingwelt je gesehen hat. Diese wegweisende Software ist allen Tradingmärkten um 0,01 Sekunden voraus. Das ist in der Tradingswelt ein großer Unterschied und Vorteil, in einer Welt, in der es einen unglaublich reich machen kann, wenn man eine Entscheidung um 0,001 Sekunden schneller trifft als jemand anders. Die Software gilt allgemein als zuverlässig, vertrauenswürdig und fehlerfrei.

feature 1

Preisgekrönte Trading-App

Dank dieser Hochleistung und überlegenen Technologie hat die Bitcoin-Era-App schon mehrere namhafte Preise eingeheimst, wie beispielsweise den Sieg in der Kategorie Tradingsoftware des US-Traderverbands. Solche Anerkennungen verdient man nur durch Qualität, Genauigkeit, Höchstleistung und eine ausgewogenen Funktionialität. Bitcoin Era hat all das zu bieten und hebt sich so von anderen Apps ab.

LIVE PROFITERGEBNISSE!

Name Profit Tradingzeit Kryptowährung Ergebnisse
Jessica T. $986 06/07/2018 LTC/EOS tick
Joseph M. $723 06/07/2018 ETH/LTC tick
Harry C. $1032 06/07/2018 BTC/ETH tick
Evan M. $839 06/07/2018 EOS/ETH tick
Lily C. $1201 06/07/2018 LTC/EOS tick
Lewis R. $972 06/07/2018 BTC/ETH tick
George B. $687 06/07/2018 ETH/LTC tick
Natasha R. $1129 06/07/2018 EOS/ETH tick
Matthew C. $919 06/07/2018 LTC/EOS tick
Jamie P. $1164 06/07/2018 BTC/ETH tick

Mit der Bitcoin Era App loslegen in drei einfachen Schritten

Schritt 1
step 1
Registrieren

Sie werden sofort Mitgleid bei Bitcoin Era, sobald Ihre Registrierung angenommen wurde. Der Prozess verläuft automatisch. Ab dann können Sie sich die preisgekrönte, hauseigene Tradingsoftware von Bitcoin Era holen - gratis. Keine versteckten Kosten, keine versteckten Gebühren, keine versteckten Provisionen.

Schritt 2
step 2
Finanzieren

Jede erfolgreiche Firma braucht eine Startinvestition. Wenn Sie gerade mal 250 $ oder etwas mehr investieren, können Sie anfangen, zu investieren und Ihr Geld auf Bitcoin Era zu verdoppeln und zu verdreifachen. Alles Geld, was Sie verdienen, inklusive der Startinvestition von 250 $ oder mehr, gehört Ihnen. Sie können es sparen, investieren oder abheben.

Schritt 3
step 3
Traden

Klicken Sie auf "Traden", um mit dem Traden anzufangen und damit, auf Bitcoin Era reich zu werden. Stellen Sie die Einstellungen entweder auf "manuell" oder "automatisch", je nachdem, ob Sie ein Profitrader oder ein neuer, unerfahrener Trader sind.

Als Mitglied haben Sie einige lohnenswerte Vorteile

  • Bezahlen Sie mit Bitcoins, während Sie herkömmliches Geld sparen.
  • Fahren Sie in Urlaub zu den besten und luxuriösesten Reisezielen.
  • Übernachten Sie in Superluxushotels, die sich nur die Reichen und Berühmten leisten können.

Häufige Fragen

Haben Sie noch Fragen an uns? Wir würden uns freuen, all Ihre Zweifel über Bitcoins und Bitcoin Era auszuräumen. Wir haben eine Liste an Informationen zusammengestellt, über die man uns regelmäßig fragt. Sollten sie Ihre Fragen nicht ausräumen oder sollten bei Ihnen noch Unklarheiten sein, schreiben Sie uns bitte an info@bitcoineras.com und wir werden Ihnen antworten.

Was ist Bitcoin?

Ein Bitcoin ist eine Art Kryptowährung. Diese wird oft auch als "virtuelle Währung" oder "digitale Währung" bezeichnet. Einfach ausgedrückt handelt es sich bei Bitcoin um Geld, wird aber von keiner Zentralbank oder Behörde verwaltet. Diese Währung wird genauso verwendet, wie jede andere Währung. Man kann Waren damit kaufen. Heutztage verkaufen immer mehr Anbieter Ihre Waren sowohl für herkömmliches Geld als auch für Bitcoins. Immer mehr Anbieter nehmen Bezahlungen per Bitcoin an.

Wie sieht ein Bitcoin aus?

Ein Bitcoin sieht nicht so aus, wie eine herkömmliche Banknote oder Münze. Das heißt aber nicht, dass er damit nicht echt oder wertvoll wäre.

Bei einem Bitcoin handelt es sich um eine Computerdatei, die in einer virtuellen oder digitalen Wallet aufbewahrt wird. Diese kann auf Ihr Smartphone oder Ihren Computer heruntergeladen werden.

What is the value of bitcoin?

Der Wert des Bitcoins unterliegt einem ständigen Wandel. Als Bitcoins 2009 zum ersten Mal auf den Markt kamen, war ein Bitcoin weniger als einen Dollar wert. Im März 2014 war der Wert bereits auf 700 $ gestiegen. Bis zum Dezember 2017 belief sich der Wert eines Bitcoins auf rund 20.000 $. Heute sind Bitcoins noch viel mehr wert. Bis Ende 2020 sollte Ihr Bitcoin um die 50.000 $ wert sein. Da der Wert von Bitcoins immer weiter wächst, können auch immer mehr Menschen immer schneller reich werden.

Wie funktionieren Bitcoins?

Sie müssen sich Bitcoins als einzelne Blöcke vorstellen. Diese Blöcke behandeln Sie nun so, als wären sie herkömmliches Geld. Wenn Sie mit Bitcoins kaufen, wird der Bitcoin vom Käufer (Sie) zum Verkäufer (dem Anbieter, bei dem Sie eine Ware kaufen) überwiesen. Bitcoins sind sehr wertvoll, da jeder einzelne Bitcoin mehrere zehntausen Dollar wert ist. Jeder Bitcoins kann in eine ganze Reihe von echten Gütern und Dienstleistungen, sogar in Bargeld umgetauscht werden. Alle Transaktionen erfolgen dabei elektronisch. Jede einzelne Transaktion wird von Ihrem System überprüft.

Was ist der Vorteil von Bitcoins, den Papiergeld nicht bieten kann?

Bitcoins können sicherer und geschützter aufbewahrt werden, als herkömmliches Papiergeld.

Bitcoins sind eine Kryptowährung, die in den Vereinigten Staaten von Amerika legal ist.

Immer mehr Anbieter bieten Ihre Waren gegen Kryptowährungen an. Anders ausgedrückt können Sie Waren eher mit Bitcoins als mit echtem Geld kaufen.

Bitcoins sind mehr wert, als herkömmliches Papiergeld.

Bitcoins werden von keiner Regierung oder Bank kontrolliert. Die Menschen können also bei Ihren Bitcoin-Transaktionen anonym bleiben und damit, wie sie ihre virtuelle Währung ausgeben. Es ist unmöglich, festzustellen, welche Kontonummer Ihnen gehört, es sei denn, Sie teilen es explizit mit.

Jede Transaktion wird in einem öffentlichen Verzeichnis festgehalten und abgespeichert. Es ist daher unmöglich, Bitcoins zu fälschen, zu kopieren oder eine gefälschte Bitcointransaktion mit den Bitcoins von anderen durchzuführen.

Can anyone use the Bitcoin Era software? Should I have experience in trading?

Die Bitcoin Era Software ist so einfach zu benutzen, dass sie wirklich jeder benutzen kann. Erfahrene Trader können die App ebenso verwenden wie Neulinge. Wenn Trading-Apps für Sie noch Neuland sind, haben Sie nichts zu befürchten, weil Sie ab sofort Bitcoins sicher und gewinnbringend anlegen können.

Die verbesserte Version von Bitcoin Era verfügt über mehrere neue, einstellbare Funktionen. Das bedeutet, dass das Einstellen der Tradingparameter noch einfacher geworden ist. Die App ist so selbsterklärend, dass Sie keine Probleme haben sollten, sie zu benutzen.

Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, können Sie Bitcoin Era einsetzen, um Ihren Erfolg bei Trading-Analysen und -Strategien zu überprüfen. Sie können auch Ihre Genauigkeit auf den Tradingmärkten verbessern, bevor Sie Geld verdienen.

Mit der Bitcoin Era App haben Sie all Ihre Tradingaktivitäten voll in der Hand, wenn Sie den "manuellen" Modus verwenden. Sie können aber auch den "automatischen" Modus einstellen und die Software für Sie die besten Geschäfte finden und in Ihrem Namen investieren lassen.

Ist Traden mit der App kompliziert?

Es ist keine Erfahrung im Traden erforderlich. Es ist auch keine Erfahrung in der Verwendung einer App nötig. Wenn Sie einen Computer oder ein Smartphone bedienen können, können Sie auch die Bitcoin Era App problemlos bedienen. Statt Bitcoins an einer Börse zu kaufen, werden Sie Bitcoin-CFDs (Differenzkontrakte) handeln. Alles, was Sie dabei tun müssen, ist eine (möglichst genaue) Schätzung über den Preis des Bitcoins abzugeben bzw. (so genau wie möglich) auf den Preis des Bitcoins zu spekulieren. So können Sie Geld machen, egal, ob der Preis des Bitcoins fällt oder sinkt.

Wie funktioniert die Bitcoin Era App?

Bitcoin Era ist eine leicht verständliche, automatisierte Tradingsoftware, die exklusiv dafür erstellt wurde, um auf dem Bitcoin-Markt zu traden. Diese Software hat mehrere Preise gewonnen, danke ihres fortschrittlichen Algorithmus, der mehrere Märkte gleichzeitig einschätzen und die einträglichsten Geschäftsmöglichkeiten finden kann. Der Bitcoin-Era-Algorithmus vergleicht enorme Mengen an alten und aktuellen Daten und führt eine tiefgreifende technische Analyse der bestehenden Marktbedingungen durch.

Das fortschrittliche Design des Softwarealgorithmus von Bitcoin Era stellt sicher, dass die Märkte mit einer Genauigkeit von 99,4 bis 100 % analysiert werden. Mit einem Zeitvorsprung von 0,01 Sekunden hat er den Vorteil, zu wissen, wann die Märkte sich bewegen werden und in welche Richtung - 0,01 Sekunden bevor es der Rest der Welt weiß. Es ist diese absolute Genauigkeit, die Bitcoin Era so zuverlässig und fehlerfrei macht.

Wenn Sie auf Bitcoin Era sind, können Sie die Tradingparameter der Software persönlich einstellen. Sie können also Folgendes einstellen:

  • Die Typen und Arten von Handelsgütern, mit denen Sie traden wollen
  • Die Summen, die Sie investieren wollen
  • Die Risikostufe
  • Die Strategien, die Sie einsetzen wollen

Junge oder unerfahrene Trader fahren meist lieber im "automatischen" Modus. Im automatischen Modus nimmt Ihnen die Software die ganze schwere Arbeit ab. Die Bitcoin Era Software sucht nach einer Geschäftsmöglichkeit, die zu Ihren Tradingparametern passt, die Sie eingestellt haben. Sobald eine passende Gelegenheit gefunden wird, wird automatisch in Ihrem Namen ein Geschäft abgeschlossen.

Sie können die Bitcoin Era Software auch in den "manuellen" Modus einstellen, wenn Sie die volle Kontrolle über Ihre Tradingaktivitäten haben wollen. Das tun unsere erfahreneren Trader und Mitglieder, weil Sie Ihr Trading lieber zo 100 % selbst in der Hand haben wollen.

Welcher Modus Ihnen eher gefällt, bleibt Ihnen überlassen.

Welche Ergebnisse kann ich von der Bitcoin Era App erwarten?

Was Sie verdienen, hängt direkt proportional mit der Menge an Zeit und Mühe zusammen, die Sie investieren. Alle User der Bitcoin Era Software fahren enorme Gewinne ein. Manche unserer Mitglieder verdienen über 1500 $ pro Tag. Einige wenige Mitglieder verdienen an manchen Tagen sogar mehr.

Wieviel Geld Sie verdienen, hängt auch davon ab, wieviel Geld Sie verdienen wollen. Was das Potential zum Geldmachen auf Bitcoin Era anbelangt, ist es jedenfalls unbegrenzt. Die Sache ist ziemlich einfach und unkompliziert:

  • Je mehr Handelskapital Sie investieren, umso mehr Geld können Sie erwarten, zu erzielen.
  • Je mehr Geschäftsmöglichkeiten es auf dem Markt gibt und je mehr Sie davon wahrnehmen, umso mehr Geld werden Sie erzielen.
  • Lassen Sie sich von nichts und niemandem vorschreiben, wieviel Geld Sie mit der Bitcoin Era App verdienen wollen.
Wieviel Geld kann ich realistisch gesehen machen?

Ihr Gewinnpotential ist unbegrenzt. Wir wollen aber ehrlich mit Ihnen sein. Einige Faktoren entscheiden schon darüber, wieviel Sie verdienen. Diese Faktoren wie Volatilität und Liquidität der Märkte können hin und wieder darüber entscheiden, wieviel Geld Sie verdienen.

Der Bitcoin Era Algorithmus kann alle potentiell gewinnbringenden Geschäftsmöglichkeiten automatisch aufspüren und wahrnehmen. Sie werden keine Markteröffnung verpassen. Wir haben es selbst mitbekommen, wie einige unserer Mitglieder binnen weniger Wochen zu Millionären geworden sind.

Entscheiden Sie sich noch jetzt, reich zu werden und registrieren Sie sich bei Bitcoin Era!

Welche Vorteile hat die automatisierte Bitcoin Era Software?

Beim Online-Traden ist jede gewonnene Sekunde ein gewonnener Bitcoin. Wenn Sie mit Ihrer Entscheidung nur den Bruchteil einer Sekunde länger zögern als geplant, können Sie am Ende ein illegales oder schlechtes Geschäft eingehen. Die Bitcoin Era Software wird für Sie schnelle, kluge und sofortige Entscheidungen treffen.

Die Bitcoin Era Software tradet mit Geschick und Genauigkeit. Jedes Geschäft, das Sie eingehen, wird genau zum richtigen Zeitpuntk ausgeführt.

Wir Menschen werden von Emotionen beherrscht. Es geschieht allzu oft, dass ein Trader anfängt, beim Traden Geld zu verlieren. Geschieht das, wird er automatisch unvorsichtig und wirft sein Geld einem schlechten Geschäft hinterher, was unweigerlich zu schweren Verlusten führt. Die Bitcoin Era Software arbeitet rein nach Statistik - ohne jegliche Emotion. Geschäftsmöglichkeiten werden je nach Ihren eingestellten Tradingparametern wahrgenommen, ohne Wenn und Aber.

Der automatisierte Modus auf Bitcoin Era trifft völlig automatisch für Sie alle richtigen Entscheidungen. Der automatische Modus ist daher am besten für Einsteiger geeignet. Wenn Sie den Nervenkitzel des Tradens mögen, können Sie aber auch in den manuellen Modus schalten und Ihre eigenen Tradingentscheidungen treffen - und dabei Ihre Tradingaktivitäten voll in der Hand haben. Der manuelle Modus ist am besten für erfahrene Onlinetrader geeignet.

Sie brauchen keine schlaflosen Nächte damit zu verbringen, die Finanzmärkte zu analysieren. Bitcoin Era nimmt Ihnen das schon alles ab. Alles, was Sie brauchen, sind ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit am Tag, um Ihre Parameter einzustellen.

Sind die Marktbedingungen günstig und passen zu Ihren Tradingparametern, wird Bitcoin Era automatisch ein Geschäft für Sie eröffnen. So können Sie sicher sein, dass Sie niemals eine Geschäftsmöglichkeit verpassen.

Sind irgendwelche Gebühren fällig, um bei Bitcoin Era mitzumachen?

Die Bitcoin Era Software ist völlig kostenlos.

  • Keine versteckten Gebühren.
  • Keine Kommissionen.
  • Jeder Bitcoin, den Sie verdienen, gehört Ihnen.
  • Das Geld, das Sie anfangs investieren, gehört zu 100 % Ihnen. Sie können es mitsamt Ihren Profiten abheben, wann immer Sie wollen.

Wie lege ich auf Bitcoin Era los?

Zwei Schritte sind alles, was Sie tun müssen, um bei Bitcoin Era anzufangen, Geld zu machen.

  • Schritt 1: Registrieren.
  • Schritt 2: Konto aktivieren.

So aktivieren Sie Ihr Konto:

  • FFüllen Sie das Registrierungsformular aus und schicken Sie Ihre Bewerbung ab.
  • Sobald Ihr Registrierungsformular eingeht, wird Ihre persönliches Konto auf Bitcoin Era aktiviert.
  • Jetzt müssen Sie auf Ihr Konto mindestens 250 $ einzahlen, sodass Sie über genug Handelskapital verfügen, damit die App anfangen kann, auf Ihrem Konto und in Ihrem Namen mit dem Traden anzufangen.
  • Dieses Geld gehört Ihnen. Wir nehmen kein Geld von Ihnen. Sie können den gesamten Betrag mitsamt Gewinn jederzeit abheben, wann immer Sie es wünschen.

Wie viele Stunden werden ich pro Tag arbeiten müssen?

Sie werden feststellen, dass einer der vielen Vorteile der Bitcoin Era Software darin besteht, dass alle Arten von Tradingmarktanalysen automatisch durchgeführt werden. Sie brauchen also keine schlaflosen Nächte am Computer zuzubringen. Sie können diese Zeit stattdessen mit Ihrer Familie verbringen.

Damit die Bitcoin Era Software für Sie tradet, müssen Sie nur ein paar Minuten am Tag aufwenden, um die Trading-Parameter einzustellen.

  • Wählen Sie, mit welchen Handelsgütern oder Kryptowährungen Bitcoin Era handeln soll.
  • Wählen Sie, wieviel Sie bei jedem Geschäft investieren wollen.
  • Wählen Sie die Risikostufe, mit der die Software kaufen soll.
  • Stellen Sie bestimmte Strategien ein, die die Software anweden soll.

Die Bitcoin Era Software wird Ihnen die ganze Arbeit abnehmen - genauso, wie Sie es ihr sagen.

Mit dem besten Broker in Ihrer Gegend in Verbindung setzen...

WARNING:Due to extremely high media demand, we will close registration as of 07/04/2020 - HURRY! 05:32

Exclusive offers for
trades in
country flag
Women

Nikole C.
just made
350 $

Bitcoin Era

Become a part of the Bitcoin Era and know wealth and affluence like you have never known it before.

CHANGE YOUR LIFE TODAY!

Exclusive offers for
trades in

Nikole C.
just made
350 $

BID $6769.42
ASK $6771.08

Join us at Bitcoin Era and become wealthier than you are today.
Become an early Bitcoin investor

The Bitcoin Era is made up of an exclusive group of people who have understood the insane wealth they can get from Bitcoin. We call these people “early Bitcoin investors” as they invested in Bitcoins when it initially took off some ten years ago. Today, these people have become millionaires. Now you can become one of them.

Girl holding bitcoin
As seen on
News
Girl holding bitcoin

Real testaments from our members

Does Bitcoin Era sound too good to be true? Read what our members say about their experience with us and the money they have made purely through Bitcoin Era.

Mark K.
Fort Worth, TX
Profit: $12923
"I always felt inadequate because I never had any money. Today, I don’t think that way anymore. With no real qualifications, I have still managed to make it rich. Bitcoin Era has transformed me from a pauper to a rich man. I look forward to enjoying life and retiring early - and still have enough to live the luxury lifestyle Bitcoin has introduced me to."
Jennifer A.
Irvine, CA
Profit: $7192
"I’m a member of the Bitcoin Era for less than two months, and I’ve already made massive profits. I have crossed my first goal of making a 10k profit. I have met some super successful people through Bitcoin Era – including my life partner. I’ve never been happier, and today, the two of us enjoy the freedom that we have never been able to afford before."
Ernest I.
Orem, UT
Profit: $10519
"Hi, I’m a former investor on Wall Street. I have to be honest. I have never made this much money as a Wall Street Investor. Bitcoin Era was simply a past time. But once I realized I was making good money there, I quit my job to invest my time and money in Bitcoin Era. Now, my colleagues who thought I was mad to quit the firm, are asking how they can invest in Bitcoin Era."
Jane K.
Fort Worth, TX
Profit: $8519
"I got laid off work a while ago. I didn’t know how I was going to make ends meet and look after my 2-year-old daughter, Cassey. I read about Bitcoin and decided to take my chances with Bitcoin Era. I invested $250 – the minimum amount. Now, I’m making over $2,000 every week. For the first time in months, my account is flush. I don’t have to go out and work anymore. I simply rely on Bitcoin Era."

The secret behind the success of Bitcoin Era

We admit that there are several other trading software companies in the market today. But some are more successful than others. Then, there is the Bitcoin Era, which has a proven track record of being one of the most successful trading software in the world. Here’s what makes Bitcoin Era a unique trading software:

feature 1

Accurate and precise performance

No trading application is capable of the fierce and unrelenting performance and accuracy that Bitcoin Era works with. Bitcoin Era performs between 99.4% and 100% accuracy. Thanks to this amazing accuracy level, our members trust the app to increase their wealth. The more money our investors invest, the more wealth that Bitcoin Era creates.

feature 1

Superior technology

Bitcoin Era makes use of the most advanced programming software that the trading world has ever known. This state-of-the-art software is ahead of all online trading markets by 0.01 seconds. That is a big, advantageous time difference in the trading world, where a decision made in 0.001 seconds faster than the next person can lead to enormous wealth. The software has a reputation for being consistent, trustworthy, and infallible.

feature 1

Award-winning trading app

Thanks to its ultimate performance and superior technology, the Bitcoin Era app has won several prestigious awards, such as the highest trading software award from the US Trading Association. This kind of recognition is gained only through quality, accuracy, outstanding performance, and balance of functionality. Bitcoin Era has all this, and therefore, is a standout app.

LIVE PROFIT RESULTS

The Bitcoin Era Profit Trade Time Cryptocurrency Result
Jessica T. $986 06/07/2018 LTC/EOS tick
Joseph M. $723 06/07/2018 ETH/LTC tick
Harry C. $1032 06/07/2018 BTC/ETH tick
Evan M. $839 06/07/2018 EOS/ETH tick
Lily C. $1201 06/07/2018 LTC/EOS tick
Lewis R. $972 06/07/2018 BTC/ETH tick
George B. $687 06/07/2018 ETH/LTC tick
Natasha R. $1129 06/07/2018 EOS/ETH tick
Matthew C. $919 06/07/2018 LTC/EOS tick
Jamie P. $1164 06/07/2018 BTC/ETH tick

Get started on Bitcoin Era App in three easy steps

Step 1
step 1
Register

You immediately become a member of the Bitcoin Era once your registration has been accepted. The process is automatic. You can now claim the award-winning proprietary bitcoin trading software – Bitcoin Era, free. No hidden costs, no hidden charges, no hidden fees.

Step 2
step 2
Finance

Every successful business needs an initial investment. By investing as little as $250 or more, you can start investing and doubling or tripling your money on Bitcoin Era. All the money you make, including your initial investment of $250 or more, is yours. Save it, invest it, or withdraw it.

Step 3
step 3
Trade

Click on “trade” to start trading and building your wealth on Bitcoin Era. Set your trading to either ‘manual’ or ‘automated’ depending on whether you are a professional trader or a new, inexperienced trader.

Enjoy bounteous benefits when you become a member

  • Pay for goods with Bitcoins while you save your traditional currency.
  • Go on vacation to the best and most expensive luxury destinations.
  • Stay in super luxury hotels that only the rich and famous can afford.

Frequently asked questions

Have a question for us? We would be glad to clear all your doubts regarding Bitcoins and Bitcoin Era. We have put together a list of information that we are frequently asked about. If these questions don’t clear your doubts and there is something else you would like to ask us, please email us at info@bitcoineras.com and we will get back to you.

What is Bitcoin?

A bitcoin is a type of cryptocurrency. It is also often referred to as ‘virtual currency’ or ‘digital currency.’ In simple terms, a bitcoin is a type of money, but it does not have a central bank or administrator. Use this form of currency just as you would use any currency. You can use it to buy goods. Today, more and more merchants are selling their ware for both traditional money and bitcoins. More and more traders are now accepting bitcoin currency.

To make a financial transaction with a bitcoin, send a complete bitcoin or a part of a bitcoin to other people. All details of a bitcoin transaction are stored carefully in a public listing known as a blockchain.

What does a bitcoin look like?

A bitcoin does not look like the average note or coin. But that does not mean it isn’t real or valuable.

A bitcoin is a computer file that sits in a virtual or digital wallet app. This can be downloaded onto your smartphone or computer.

What is the value of bitcoin?

The value of a bitcoin is continuously changing. When bitcoins first made their appearance in the market in 2009, a single bitcoin was equal to less than $1. In March 2014, its worth had gone up to around $700. By December 2017, the worth of a bitcoin soared up to approximately $20,000. Today, a bitcoin is worth much more. By the end of 2020, your bitcoin could be worth $50,000. Because of the growing value of bitcoins, people can become more affluent, faster.

How does bitcoin work?

Consider bitcoins as individual blocks. You would treat these blocks as carefully as you would treat traditional money. When purchasing with bitcoins, the bitcoin transfers from the buyer (you) to the seller (the person whom you buy the good from). Bitcoins are extremely valuable because each bitcoin is worth several tens of thousands of dollars. Each bitcoin can be exchanged for a variety of real goods and services, and even for cash. All transactions are electronic transactions. Every individual transaction is verified via your system.

What is the advantage of bitcoins that traditional cash does not provide?

Bitcoins are stored more safely and securely than regular traditional cash.

Bitcoins are a type of cryptocurrency that is legal in the United States of America.

More and more merchants are offering to trade their wares for cryptocurrency. In other words, you can buy goods with bitcoins rather than with real money.

Bitcoins are worth much more than traditional cash.

Bitcoins are not controlled by the government or by any bank. So, people can remain anonymous regarding their bitcoin transactions and where they spend their virtual currency. It is impossible to tell which account number is yours – unless you explicitly tell someone.

Every transaction is recorded and stored in a public repository. So, it is not possible to create fake coins, copy bitcoins, or conduct a spurious bitcoin transaction with someone else’s bitcoins.

Can anyone use the Bitcoin Era software? Should I have experience in trading?

The Bitcoin Era software is so easy to use that anyone can use it. Seasoned traders and new traders can use the app. If you are new to trading apps, you have nothing to fear because now you can trade Bitcoins safely and profitably.

The updated version of the Bitcoin Era has multiple new customizable features. That means setting up your trading parameters is so much simpler. The app is so self-explanatory that you won’t have any difficulty using the app.

If you are an expert trader, you can make use of Bitcoin Era to test your success at trading analysis and strategies. You can even improve your accuracy in the trading markets before making money.

With the Bitcoin Era app, you have full control of your trading activities if you use the ‘manual’ mode. Or you can choose the “automated” style, let the software find the best trades, and invest in those on your behalf.

Is it complicated to trade on the app?

No trading experience is required. No previous experience in using an app is needed. If you can operate your computer and your smartphone, you can easily use the Bitcoin Era App. Rather than buying/selling Bitcoin from an exchange, what you will be doing is trading Bitcoin CFDs (Contracts for Differences). All you must do is make a pure guess (as accurately as possible) or speculate (as accurately as possible) on the price of Bitcoin. You can make money as and when the price of Bitcoin moves up or down.

How does the Bitcoin Era app work?

Bitcoin Era is a comprehensive automated trading software exclusively designed to trade in the Bitcoin market. This software has won several awards, thanks to its advanced algorithm that can assess various markets and find the most rewarding trading opportunities. The Bitcoin Era algorithm compares massive amounts of previous and existing data and applies the fundamental and technical analysis of the existing market conditions.

The advanced design of the Bitcoin Era software’s algorithm ensures that it analyses the markets with between 99.4% and 100% accuracy. With a time-leap of 0.01 seconds, it has the advantage of knowing when the markets will move and in which direction they will move – 0.01 seconds before the rest of the world does. It is this absolute precision that makes Bitcoin Era work reliably and consistently.

When on Bitcoin Era, you can customize the trading parameters of the software. That is, you can set:

  • The types and kinds of assets you want to trade-in
  • The amount you want to invest in
  • Set the risk level
  • Set the strategies you wish to use

New traders or inexperienced traders prefer to take advantage of the “automated” mode. In the automated style, the software does all the heavy lifting. The Bitcoin Era software searches for a trading opportunity that matches the trading parameters that you set. Once it does find a precise match, it automatically opens a trade-in your name.

You can set the Bitcoin Era software to ‘manual’ mode if you want to have full control of your trading activities. That is what our experienced trading members do, as they prefer to have 100% control over their trading activity.

You can choose whichever mode suits you.

What kind of results will I be able to expect from the Bitcoin Era App?

What you earn is directly proportionate to the amount of time and effort you put in. All the members of Bitcoin Era software are enjoying massive returns. Some of our members make over $1,500 per day. Few dedicated members make more on some days.

How much money you make will depend on how much money you want to make. As far as the potential to make money on Bitcoin Era goes, it is limitless. It’s as direct and straightforward as this:

  • The more trading capital you invest, the more money you can expect to make.
  • The more trading opportunities the market has and the more trading opportunities you take part in, the more money you will make.
  • Don't let anything stop you from deciding how much wealth you want to earn with Bitcoin Era App.
Realistically, what is the most amount that I can make?

Your potential to make profits is unlimited. But we will be honest with you. Some factors will affect how much you make. These factors – like volatility in the market and liquidity, might affect how much money you make from time to time.

The Bitcoin Era algorithm can detect and trade all potentially profitable trading opportunities automatically. You won’t miss a single opening. We are witness to some of our members becoming millionaires in a few weeks.

Make up your mind to get rich and sign up for Bitcoin Era now!

What are the benefits of the automated Bitcoin Era software?

With online trading, every second gained is bitcoins earned. If you hesitate with your decision for a fraction of a second longer than intended, you could end up making an illegal or wrong trade. The Bitcoin Era software will render quick, smart, instantaneous decisions.

Bitcoin Era software trades with agility and accuracy. Every trade you take part in is carried out at precisely the right moment.

We, humans, are controlled by emotions. It often happens that a trader starts losing money during the trading process. When this happens, they automatically become reckless and throw their money on a bad trade that inadvertently leads to significant losses. The Bitcoin Era software operates on pure statistics – no emotions involved. Trading opportunities are selected depending on your set trading parameters. No questions asked.

The automated mode on Bitcoin Era makes all the right trading decisions completely automatically for you. The automatic mode is best-suited for new traders. But if you want the thrill of the trade, you can switch to manual mode and make your own trading decisions - and have full control of your trading activities. The manual way is best-suited for experienced online traders.

Don't spend sleepless nights analyzing the financial market. Bitcoin Era does it all for you. All that is required is a few minutes of dedicated time every day to set up your parameters.

When market conditions are favorable and match your trading parameters, Bitcoin Era will automatically open a trade for you. So, you can be sure that you never lose out on any trading opportunity.

Are there any fees involved to join the Bitcoin Era?

The Bitcoin Era software is completely free.

  • No hidden fees
  • No commissions.
  • Every bitcoin you earn is yours.
  • The money that you initially invest is 100% yours. You can withdraw it all in its entirety with your profits any time you want.

How do I get started on Bitcoin Era?

Two steps are all it takes to start making money on Bitcoin Era.

  • Step 1: Sign up.
  • Step 2: Activate your account.

How to activate your account:

  • Fill in the registration form and submit your application.
  • Once you have submitted your registration form, your personal Bitcoin Era account will be activated.
  • Now, fund your account with a minimum of $250, so you have trading capital for the app to start trading in your account – in your name.
  • This money is yours. We do not take any money from you. You can withdraw the whole amount with your profits any time you wish to.

How many hours will I need to work every single day?

You will find that one of the many advantages of the Bitcoin Era software is that all types of trading market analyses are conducted automatically. So, you won’t have to spend sleepless nights in front of your computer. You can enjoy spending that time with your family.

For the Bitcoin Era software to trade on your behalf, spend a few minutes every day to set up your trading parameters.

  • Select which assets or cryptocurrencies you want Bitcoin Era to trade.
  • Choose how much you want to invest in every trade.
  • Choose a risk level you want the software to buy.
  • Select particular strategies you want the software to use.

The Bitcoin Era software will do all the work for you – as you command.

Connecting you to the best broker for your region...